Lösung für unbeleuchtete Schalter?

Darüber habe ich auch nachgedacht. In der Schachtel für 6,95 Euro waren ja zwei LED-Handschuhe. Bislang habe ich ja nichts gemacht, was nicht reversibel wäre. Ich könnte das LED-Gedöns vom Handschuh runtermachen und in irgendeine Tasche packen, und wenn ich tatsächlich mal eine Nachtfahrt vor mir habe, ziehe ich es halt drüber. Oder man nimmt die Teile und modifiziert sich damit dauerhaft ein paar Handschuhe.

Sie sind ja nur schlecht/falsch positioniert.

Wenn man der aktuellen Rückrufaktion Glauben schenken darf werden demnächst viele Schalter übrig sein an denen man es testen kann wie man am Besten Beleuchtung da hinein bekommt.

:zwinker:

:happy-bouncyyellow: PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :wboy:

Servus,

in den Armaturen geht es recht eng zu. Der Blinkerschalter hat innen ein extra Gehäuse, da passt keine LED mehr rein.

Man muss sich damit zufrieden geben das es nur zu den Spalten zwischen den Schaltern und der Armatur durch Funzelt

aber das ist bei Dunkelheit auch schon eine Orientierungshilfe ;)

Die einzelnen Schalter bringt man natürlich nicht zum leuchten, sind nicht dafür gemacht.

noch ein Tipp zu Stirnlampen:

In den YT-Videos von Pascal (cramec) kommt immer wieder etwas nervige aber teils auch lustige Werbung. Da kann man Laserpointer kaufen, die angeblich Äste durchtrennen, aber auch eine Stirnlampe, die man sich an den Helm klemmen kann. Mit ihren LED´s kann man den ganzen Wald ausleuchten. Damit sollten auch die Schaltereinheiten in unmittelbarer Nähe noch taghell erleuchtet werden. :happy-sunny:

Ob das Zeugs überhaupt etwas taugt, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt ja hier im Forum einige Leute, die derartige Teile beim Chinashop bestellen und das immer wieder mal austesten. Vielleicht ist ja wirklich mal ein geiles Teil dabei, was man sonst nirgends bekommt.

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Das habe ich in einem parallelen Thread erörtert:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!