CB 1000 GT ab 2026

Na super,bin ich hier bei der Deutschen Umwelthilfe?

Jedes serienmäßig zugelassenes Motorrad ,und da gehört die Honda auch dazu, hält die gesetzlich vorgeschriebenen Immissionsrichtwerte der EU ein!

Tirol ist da vollkommen unerheblich!

Und das ist gut so;Kleinstaaterei hatten wir ja bereits ...

Die Immissionsrichtwerte lassen sich messen;brüllen tut da gar nichts.

Entweder sind die Fahrzeuge so verändert,daß sie die Werte einhalten oder nicht.

Und Honda ist da mit Sicherheit nicht am oberen auszureizenden Limit..

Was für ein move..

wir sollten wieder zum Thema zurückkehren...

Keiner hats bisher gehört....

das Motorrad...

Na wenn du nicht nach Tirol willst ist es deine Sache .

Ich möchte mir dies nicht von vorn herein verwehren.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Leute, muß auch dieser Thread wieder in einer Debatte über den Sinn und Unsinn der Lautstärke von Auspuffanlagen ausufern? Reichen Euch die unzähligen andern Threads, in denen das Thema mehr als breitgetreten wurde nicht aus? Es gibt an der CB1000GT noch viel mehr, über das man sich unterhalten kann, als nur über deren Lautstärke.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Du weißt doch wie es immer ist, wenn ein neues Moped raus kommt. Geile Karre aber da bei der db , Tirol, Lärm, bla, bla, bla.....!

Das stellst du niemals ab, Moralapostel sind überall. Oh, bitte nicht falschverstehn, ich möchte nicht schon wieder jemanden kränken!

Irgendwie Triggern db über 95 einige. Für mich ist das THEMA ABGESCHLOSSEN !🤦🏼‍♂️

Ich werde sie im Frühjahr fahren und mir meine eigene Meinung bilden.

Ich finde sie in rot am schönsten! 🤘

"Gottes schönste Gabe ist der Schwabe"

Hallo Mädels und Jungs,

auf der Deutschlandseite von Honda kann die CB1000 GT ab sofort konfiguriert werden.

Viel Spass dabei!

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!