Anschluß Navi / Heizgriffe ??

  • #242


    Hallo zusammen,
    Ryker und ich haben heute eine Bestellung aufgegeben mit jeweils 100 Stück 4 und 6-Poligen Steckern.
    Sobald diese bei Ihm angekommen sind wird er Euch an dieser Stelle, denke ich, darüber Informieren wie diese an Euch verteilt werden können. Möchte Ihm hier aber nicht vorweg greifen.
    Also bitte ein klein wenig Geduld :mrgreen:
    VG
    Bernd

  • #243

    Moin,


    Filmchen mit Demontageanleitung ist fertig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #244

    danke,


    ich hab mich eh schon gewundert warum hier so ein bohei draus gemacht
    wird, das ist ja wohl eine lachnummer für alte mopedschrauber...


    aber trotzdem danke für das sehr gut gemachte filmchen ;)

  • #245

    Sehr schön gemacht[emoji106]nun sollte es für jeden möglich sein die Verkleidung zu Demontieren[emoji848]




    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #246

    Danke Ryker für das super Video, ist ja garnicht so schwer wie ich gedacht habe :lol:


    Ist es schwer die kleine Abdeckung in der Mitte unten wieder richtig einzubauen? Ich meine das Ding das vorne einfach von unten reingesteckt ist. Du grübelst es bei 8:30 raus.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #249

    Gern geschehen.



    Nein, auf einer Seite den Plastiksteg in die Lasche stecken, vorn die langen Laschen in die Stege schieben und dann den anderen seitlichen Steg mit etwas biegen und drücken einfädeln. Ist doof zu beschreiben... Einfach probieren, irgendwann macht es Klonk und alles sitzt an seinem Platz... ;)



    Naja, ganz so trivial würde ich es nicht sehen... Heute ist vieles ineinander gesteckt, verclipt, wird geschoben oder gedrückt... Wäre ich mit der gleichen Methode an meine alte NC gegangen, wäre viel Plastikschrott entstanden. Dort waren viele Längsnasen, alles ineinander geschoben und filigran piepslich...grausam! Und dann noch mindestens 4 verschiedene Schraubenvarianten - das war ein gruseliges gepuzzel, ob am Ende was übrig bleibt. Bei der AT ist es zum Glück nur noch eine Variante, da geht es schneller.


    Und bei der AT durch falsches drücken, ziehen, hebeln so ein Plastikpanel zu schrotten, dürfte nicht billig werden. Allein der rote Hondalogo-Aufkleber kostet über 60 €...


    Aber das interessantere an dem Job ist ja eh das wieder zusammenbauen... 8-) :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!