H&B ALURACK TOPCASETRÄGER neu beschichten?

Hallo,

beim Abbau meines Koffersystems von Hepco&Becker ist mir aufgefallen das sich die Beschichtung von meinem Alureck löst. Hat jemand Erfahrungen mit Pulverbeschichten? Oder lieber ein anderes Verfahren? Für Hinweise und Erfahrungen wäre ich dankbar.

LG

joemec

• Schwarzwald-Elch

Hat den Titel des Themas von „H&B ALURACK TOPCASETRÄGER neu beschichteten?“ zu „H&B ALURACK TOPCASETRÄGER neu beschichten?“ geändert.

Ist das der Träger von der Unfall AT? Hast du mal vermessen, dahingehend ob sich etwas verzogen hat?

Grundsätzlich müsste da noch Garantie drauf sein, das Topcase war unbeschädigt?

Bei HB kostet der Träger 95 Euro, falls unverzogen würde ich den alten Träger weiterverwenden. Bei Alu rostet nix, insofern rein optisches Problem. Ausser du hast auch in den das Vertrauen verloren.

Meiner Meinung lohnt sich das Pulverbeschichten nicht, weil du mit geringem Aufschlag den Träger neu kaufen kannst.

HB liefert ja keine Billigstware, die man besser gleich tauscht, ich würde den alten Träger weiternutzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!