Rückrufaktion LED Scheinwerfer ab 2018-2024 für CB125R
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenGuten Morgen in die Runde. Da könntet ihr Recht haben. Es ist leider kein Modell genannt. Sondern lediglich von Honda Motorrädern die Rede. Warum auch immer 🤔
Werde wohl mal beim Händler nachfragen müssen. Tatsächlich habe ich aus Qualitätsgründen NUR Hondas in der Garage 💪🏽😎
Guten Morgen,
für eine schnellere Auflösung könnte der Abgleich der VIN sorgen…😉
Liebe Grüße
-
#14 Rückrufaktionen und Neuigkeiten im Überblick | Honda DE
hier steht jedenfalls nix (jedenfalls nicht für meine SD06 aus `19)
-
-
#15 Alles anzeigenNa da bin ich ja mal gespannt! Ich hab noch nichts bekommen, hab ja auch eine 23er CRF 300 Rally und 300 L. Wobei die 300L keinen LED Scheinwerfer hat. Den gibt es erst seit diesem Jahr.
Hab in dem Honda- Schreiben auch keinen Hinweis auf LED- Scheinwerfer gefunden.
Die Eingabe der VIN von einigen CRF300L und CRF300 Rally könnte da Klarheit bringen, wie Africaqueen schon vorgeschlagen und Rüttel verlinkt hat.
-
#16 Dieser Rückruf betrifft wohl CB 125 r Modelle.
Scheinwerfer kann aufgrund von Kabelbrüchen im Scheinwerfer ausfallen.
Die steht oder stand bei Zuendkerzl ja auch in der Garage. Von daher würde das ja passen.
Gruß
René
-
-
-
#18 Alles anzeigenDieser Rückruf betrifft wohl CB 125 r Modelle.
Scheinwerfer kann aufgrund von Kabelbrüchen im Scheinwerfer ausfallen.
Die steht oder stand bei Zuendkerzl ja auch in der Garage. Von daher würde das ja passen.Hallo in die Runde. Nach einem Anruf beim freundlichen Honda Händler kann ich die Info von Masterblaster bestätigen.
Es handelt sich tatsächlich um die CB125R Baureihe. Ich finde da hätte Honda auch mal etwas detaillierter im Anschreiben sein können. 🤔
ALSO ENTWARNUNG FÜR ALLE AFRICA TWIN 🥳
Alles anzeigenVielleicht könnte bei der nächsten Rückrufaktion erstmal etwas genauer recherchiert werden welche Modelle betroffen sind, bevor gleich wieder die nächste "Sau durchs Dorf getrieben" wird...
Da bin ich bei dir. Diese Mütze ziehe ich mir persönlich auf. Sorry an der Stelle. 🫤
Ich hätte mich auch gefreut, wenn Honda einfach das Modell benannt hätte.
Vielleicht hab ich einfach zu viele Hondas in der Garage. 😅
Aber ich muss auch sagen, dass ich vom Management bezüglich Garantie und Rückruf dennoch positiv überrascht bin. Bei anderen Herstellern wäre ein Modell aus 2018 vermutlich schon nicht mehr relevant gewesen.....
-
-
Zuendkerzl
Hat den Titel des Themas von „Rückrufaktion LED Scheinwerfer ab 2018-2024“ zu „Rückrufaktion LED Scheinwerfer ab 2018-2024 für CB125R“ geändert.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!