Rückrufaktion LED Scheinwerfer ab 2018-2024 für CB125R

Guten Morgen in die Runde. Da könntet ihr Recht haben. Es ist leider kein Modell genannt. Sondern lediglich von Honda Motorrädern die Rede. Warum auch immer 🤔

Werde wohl mal beim Händler nachfragen müssen. Tatsächlich habe ich aus Qualitätsgründen NUR Hondas in der Garage 💪🏽😎

Na da bin ich ja mal gespannt! Ich hab noch nichts bekommen, hab ja auch eine 23er CRF 300 Rally und 300 L. Wobei die 300L keinen LED Scheinwerfer hat. Den gibt es erst seit diesem Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Herb ()

Guten Morgen,

für eine schnellere Auflösung könnte der Abgleich der VIN sorgen…😉

Liebe Grüße

Hab in dem Honda- Schreiben auch keinen Hinweis auf LED- Scheinwerfer gefunden.

Die Eingabe der VIN von einigen CRF300L und CRF300 Rally könnte da Klarheit bringen, wie Africaqueen schon vorgeschlagen und Rüttel verlinkt hat.

Zweitmoped : Royal Enfield Himalayan 450

Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

Vielleicht könnte bei der nächsten Rückrufaktion erstmal etwas genauer recherchiert werden welche Modelle betroffen sind, bevor gleich wieder die nächste "Sau durchs Dorf getrieben" wird...

Viele Grüße

Holger

Honda Africa Twin CRF 1100L ES (SD13, 2024)

Yamaha Tracer 7 GT (2025)

Hallo in die Runde. Nach einem Anruf beim freundlichen Honda Händler kann ich die Info von Masterblaster bestätigen.

Es handelt sich tatsächlich um die CB125R Baureihe. Ich finde da hätte Honda auch mal etwas detaillierter im Anschreiben sein können. 🤔

ALSO ENTWARNUNG FÜR ALLE AFRICA TWIN 🥳

Da bin ich bei dir. Diese Mütze ziehe ich mir persönlich auf. Sorry an der Stelle. 🫤

Ich hätte mich auch gefreut, wenn Honda einfach das Modell benannt hätte.

Vielleicht hab ich einfach zu viele Hondas in der Garage. 😅

Aber ich muss auch sagen, dass ich vom Management bezüglich Garantie und Rückruf dennoch positiv überrascht bin. Bei anderen Herstellern wäre ein Modell aus 2018 vermutlich schon nicht mehr relevant gewesen.....

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zuendkerzl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zuendkerzl

Hat den Titel des Themas von „Rückrufaktion LED Scheinwerfer ab 2018-2024“ zu „Rückrufaktion LED Scheinwerfer ab 2018-2024 für CB125R“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!