Wie grüßt man in England?

Die Briten sind Weltmeister im "ordentlichen Anstellen". Vordrängeln nehmen sie hin, würden es aber nie selber tun. Aber die guten alten Sitten verkommen überall. Nicht nur bei uns.

Genau das habe ich gemeint....

Bisher war ich mit dem WoWa Gespann in England, Schottland und Irland unterwegs. Eigentlich fährt man dort überall entspannter als in Zentraleuropa.

Moppedfahrer bedanken sich mit dem Fuß, wenn man eine Extra Überholmöglichkeit anbietet, wie in Frankreich.

In etlichen Urlauben auf den britischen Inseln, habe ich nicht einen einzigen Harakiri Idioten gesehen.

Im Sauerland regelmäßig 5/100 km.....

Nun, die Sache mit den Motorraddiebstählen halte ich nicht für Ausnahmefälle.

Auf einem Campingplatz bei Edinburgh wurden wir vom Betreiber nachhaltig und intensiv vor dieser Gefahr gewarnt - sowohl vor Diebstahl am Campingplatz als auch in Edinburgh - weil wir ihm sagten, dass wir mit den Motorrädern in die Stadt fahren wollen.
    Ich nehme an, wenn das tatsächlich nur Ausnahmefälle sind, dann wäre die Warnung nicht so eindrücklich gewesen.

Zudem kommt, dass man leider tatsächlich immer wieder von Diebstählen von Motorrädern auf der Insel berichtet wird - vor allem in den Ballungszentren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!