Michelin Anakee Adventure 2 (MAA 2) NEU!!!
-
-
-
-
-
#23 Alles anzeigenJa mal abwarten. Sieht halt wenig aus. Vor allem wenn ich bedenke daß ich am Bridgestone AT41 nach 6tkm die Flanken an Vorderrad weg waren und der hatte 5,5mm und hinten noch 3mm. Welcher V oder H Reifen war zuerst abgefahren ?
Du brauchst dir keine Gedanken machen. Den AT41 habe ich zweimal gefahren und immer nur lächerliche 6Tkm vorne und 5,5Tkm hinten.
Wie Tomsen LE schon schrieb, ist die Reichweite beim MAA enorm, der hintere Reifen hat mich nach 11 Tkm verlassen und der vordere ist bei 13 TKm noch drauf. Ich fahre fast ausschließlich im Soziusbetrieb, aber, als ich den MAA, so wie du, erstmalig auf dem Mopped sah, war ich ebenso entsetzt wegen der Profiltiefe.
Er hält aber dennoch solange wie beschrieben durch. Der Reifen ist top

lg
hoffi69
-
-
-
#25 Gude,
ein 1. Video zum MAA2 ist aufgetaucht.
Leider gibt es den Reifen (noch) nicht in 150/70/18.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gude
Andreas
-
-
-
-
#28 Gude,
vom Tourenfahrer gab es gestern einen Artikel dazu. Nicht viel Neues aber es scheint offiziell voran zu gehen.
Der neue Michelin Anakee Adventure 2Speziell für schwere Reiseenduros konzipiert, ist ab Januar 2026 der Michelin Anakee Adventure 2 verfügbar. Der Pneu mit 80/20-Einsatzprofil soll dank Einsatz…www.tourenfahrer.deGude
Andreas
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!