Kahedo Sitzbank für die AT

  • #21

    Jungbluth tunt ja auch "nur" die Originalsitzbank. Ich hab Sitzbänke von Jungbluth an meinen zwei Transen und meiner 990er KTM und bin sehr zufrieden.


    Und auch die Jungbluthbank für die CRF die ich bis jetzt auf wenigen hundert Km ersitzen konnte stimmt mich sehr zufrieden.

  • #22


    Da habe ich ja richtig Glück gehabt mit meiner Bank von Kaheda! War aber wohl nicht die beste Idee sie hier im Forum zu posten! Was ich nicht OK finde, das TT einen Riegel davor schiebt, obwohl sie selber ja nicht in der Lage sind zu liefern! Solange das der Fall ist, hätten sie ja mal ein Auge zu drücken können. Da sieht man mal wieder das es auch Herrn Schwarz nur ums Geld geht, und nicht um den Menschen. Schade, denn eigentlich gehöre ich auch zu der TT Fan-Gruppe.

  • #23

    Ich sehe es einfach nicht ein eine neue Bank und einen Soziussitz zu kaufen. Und wenn die Bank mit dem Nachbauunterbau so passt wie die NC 750 Touratechbank meiner Frau, dann will ich die ganz sicher nicht. Die passt nämlich schei..! Und das darf Touratech gerne lesen.


    Robert

  • #24

    Moinsen,


    wenn die Kahedos dann irgendwann von TT exclusiv vertickert werden, sind das doch auch nichts anderes als Bänke von der Stange - wenn sie auch vielleicht höher, tiefer oder sonstwas sind...Für die Kohle bekomme ich doch schon eine individuelle, ganz auf meinen Sahnepöscher abgestimmte Bank ?!?!
    Ich habe z.B. in 10 Tagen bei Schauland einen Termin abgemacht - morgens bringen, nachmittags abholen. Neuer Sitzbankbezug - mehr auf die Farbe der Mopeds abgestimmt in rot-schwarz, Quersteppung gegen Rutschen, wasserdicht, Schaumstoff `n Ticken härter. Dazu eine Federkerneinlage für den Fahrerpöscher ;) . Die Soziabank ( unbenutzt, da die beste Ehefrau der Welt selber fährt ) bekommt auch den neuen Bezug, aber keinen anderen Schaumstoff oder Einlage ( das Auge fährt ja mit.. ;) ). Macht 240 € lt Kostenvoranschlag.
    Da gebe ich doch lieber 240 Tacken für eine auf mich abgestimmte Bank aus als für eine - wenn auch optimierte - Groß- Serienbank von Kahedo .....


    Caschi

  • #25

    Ich setze mal hier auf.


    Hatte nach dem Kauf der AT erst einmal auf die niedrige original Sitzbank gewechselt.
    Diese hatte ich dann in der niedrigen Position montiert (kurze Beine :oops: )
    War nicht schlecht aber auch nicht gut.
    Schlussendlich habe ich mir eine niedrige Komfortsitzbank von TT gekauft.
    Diese fällt etwas niedriger aus als das Original. Deshalb habe ich sie nun in der oberen Position verbaut.
    Toll verarbeitet und passgenau.


    Obwohl ich bisher noch keine Tagestour gefahren bin (mehrere kürzere, max 4 Stunden am Stück), kann ich doch schon sagen, dass sich die Investition gelohnt hat.


    Ein "Daumen hoch" von mir.
    Kein Schnäppchen aber Preis/Leistung stimmt :clap:

  • #26


    Ich hatte die TT Sitzbank für die NC750X auch und war damit sehr zufrieden !
    Wenn ich noch die sonstigen Rahmenbedingungen einer TT Bank ansehe wie Umtausch innerhalb von 4 Wochen und die Möglichkeit
    die Originalbank zu verkaufen finde ich das Gesamtpaket mehr als ok !


    gruß KARL


    ich habe div. male eine Original Sitzbank beim Sattler ändern lassen - das Ergebniss war nicht immer besser/ok. Wenn mir die TT Sitzbank nicht passt sende ich sie zurück und gut is. ... !

  • #27

    Habe ich das richtig verstanden? 250 Ocken für die originale Sitzbank (Fahrersitz) neu zu beziehen bei Kahedo? Bei TT bekomme ich glaub ich für 263 Ocken einen kompletten Fahrersitz ohne meinen beziehen zu lassen. Wenn das so sein sollte, stimmt dann bei Kahedo das Preis- Leistungsverhältnis? Kann Kahedo auch das originale blaue Sitzbankdekor beziehen (gefällt mir ehrlich gesagt besser als das schwarz)?

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • #28

    ..ich habe heute mit Karl Heinz Dorn telefoniert. Eine blauer Sitzbezug kann nicht angeboten werden. Nur seitliche Aplikationen z.B blau oder rot.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!