Alles anzeigenIch bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele gute Musik es gibt, die ich nicht kenne!
lg
hoffi69
Geht mir genauso… und durch meine Tochter ( 20 ) erweitert sich mein Horizont noch mehr 😉
Alles anzeigenIch bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele gute Musik es gibt, die ich nicht kenne!
lg
hoffi69
Geht mir genauso… und durch meine Tochter ( 20 ) erweitert sich mein Horizont noch mehr 😉
Zum Glück gibt’s immer wieder Neues zu entdecken. Wäre doch voll langweilig, wenn man immer nur den selben Sound hören könnte / müßte.
Bin echt gespannt was so nach kommt, wenn die Rock- und Metallegenden der 70 / 80 / 90er, sich von der Bühne verabschiedet haben.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Es gibt soviel das ein Teil davon im Datennirvana verschwinden wird. Bis es halt irgendwann dann dochmal wiedergefunden wird
Gottseidank ![]()
Alles anzeigenSind aber oft neue Bands, deren Art des Sounds nicht mehr so individuell und einzigartig klingt, wie es bei den alten Bands der Fall ist / war. Empfinde ich zumindest so
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Na dann hör mal hier. Deutsche Band:
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ein geiles Slayer-Album ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.