Panik vor der neuen Motorradsaison, die Klamotten sind geschrumpft

  • #1

    Das ist ja nicht zu glauben, was so ein Winter mit anschließender Fasnacht anrichten kann.

    Der Gänsebraten am heiligen Abend, die Rouladen am Ersten, der Gulasch am Zweiten, der spanische mampf Abend mit Paella,Tortilla, Tapas, Krokettas an Silvester. Im neuen Jahr gleich einige Geburtstage mit herrlichem Essen, die Fasnacht mit Schoppen Bratwurst Wingertsknorzen Mettbrötchen. Die ganzen Zwischenmahlzeiten mal nicht erwähnt z.B. Fleischkäsebrötchen oder Schnitzelbrötchen vom Globus…………

    Jetzt ist die Mopedfigur restlos am Arsc…… :law-policered:

    Den Spiegel an der Wand kann man sich ja noch schön reden und die AT kann eine Menge ab, aber wenn die XL+++ Mopedhose durch die Ausdehnung zum String mutieren, wird es echt unangenehm.

    Es müssen ein paar Brutregistertonnen runter von dem adonischen Körper.

    Was tun?

    Kleines Wortspiel: Hat keiner das „Ei“ des Kolumbus. :pray:

    Am besten wären Lösungen bei denen mein Nahrungslustknoten im Hirn nicht leiden muss.

    Grüße vom Mittelrhein

  • #3

    Du auch, Olaf?? :shock:

    Bin ich wenigstens nicht der Einzige, dem die Klamotten geschrumpft sind. Und die nächsten Wochen der relativen Untätigkeit werden das Problem nicht verbessern :angry-screaming:

    ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    So unterschiedlich wirken sich die Kalorien aus ... meine Klamotten sind weiter geworden und schlabbern herum wie ein leerer Sack Kartoffeln.

    Was hab ich getan: Mehr Bewegung, weniger essen und das nur an 4 Stunden/Tag, wenig/kein Alkohol, keine Knabbereien am Abend zum Fernsehen.
    Aus 2-3XL ist XL geworden (entsprechen rund 22-23 kg) - Fühlt sich aber gut an.

    BTW ... meine Mutter sagt immer, "Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!"
    Deine Sünden in den letzten 6-8 Wochen haben sicher nicht den Ausschlag gegeben.

  • #5

    Oje, das Ergebniss hört sich gut an, aber der Weg. :roll:

    Grüße vom Mittelrhein

  • #7

    Die Zeit arbeitet eindeutig gegen uns.

    Ich habe einmal gelesen, eine hoch engagierte durchlebte Nacht, mit dem anziehenden Geschlecht würde bis zu 7 kilo bringen.

    Aber wer hält das den durch? :confusion-seeingstars:

    Grüße vom Mittelrhein

  • #8

    Guten Morgen ihr Leidensgenossen.

    So bitter es ist: ich stehe momentan ohne Motorradhose da, denn die ist grade bei Stadler und wird ein wenig weiter gemacht :(

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin AS CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit "üdelbandtour, Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0, Dolomitenrunde 2025

    2026: ODWLDR 4.0, Forumstreffen "Hart an der Grenze 2026, TWR 5.0, SWR 9.0

  • #9

    Ich hab zum Glück dank viel Bewegung (Langlauf, geht ja nix anderes, MTB) und dank Alkoholverzicht ebenfalls mein Kampfgewicht etwas reduziert, zwar nur um 3-4kg, aber das merke ich schon!


    Das ist auf jeden Fall billiger als eine komplette neue Ausstattung an Klamotten! :zwinker:

  • #10

    Juten morgen

    Leider leide ich auch darunter das ich nur eine Schokolade anschaue und schon hab ich zugenommen. Habe aber seit April ca 30 kg bis jetzt abgenommen mit etwas Hilfe und auch mehr Bewegung. Mein nächstes Ziel sind 110 kg danach weiter sehen. Deswegen verkaufe ich hier auch meine 6XL Klamotte die mir nur noch zu groß sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!