Panik vor der neuen Motorradsaison, die Klamotten sind geschrumpft
-
-
-
#22 Alles anzeigenIch habe vom Arzt eine Spritze empfohlen bekommen funktioniert super bekommt man nur verschrieben und muss sie aber selber bezahlen ist nicht billig aber klappt super ohne Nebenwirkungen ausser abnehmen

... habe ich auch schon angesprochen, ... mein Arzt mein, wenn mann die Spritze irgendwann absetzt legt man sofort wieder zu, ... fand es auch recht teuer, ... kannst ja mal berichten wie es langfristig ist, ...
-
-
#23 Leute, das ist zwar ein lustiges Thema, aber mit einem ernsten Hintergrund! Ich habe das bei meinem Vater die letzten 5 Jahre leider mit erleiden müssen. Der war Diabetiker und hatte dadurch massive Probleme mit den Beinvenen. Das führte dazu, dass er kaum noch Durchblutung in den Füßen hatte und dann nach und nach scheibchenweise erst die Zehen, dann den Fuß und zum Schluss beide Unterschenkel amputiert bekam in insgesamt 15 Operationen! Das war kein Spaß den Mann so leiden zu sehen. Und den Zusammenhang zwischen Diabetes und Übergewicht muss ich euch denke mal nicht erklären.
Und ähnliches ist einem guten Kumpel und auch Mopedfahrer vor zwei Jahren widerfahren: Jahrelang starkes Übergewicht, irgendwann Diabetiker, dann zwei Schlaganfälle. Er läuft wieder, aber nicht rund und normal, hat inzwischen 60 kg abgenommen und fährt mit einem Dreirad-Elektromobil mit 25km/h statt seiner geliebten GSX-R 1000!
Deshalb: achtet auf euch! Kann ganz schnell ganz blöd enden!
Sorry für die Spaßbremse, aber das geht mir echt nah!
-
#24 Das ist richtig es gibt bestimmt ein Jo-Jo Effekt, aber ich nehme sehr langsam ab, und ich habe nur die zweite Stufe von den Dosierungen und werde wenn ich sie absetze auch erst mal wieder auf die erste runtergehen für eine zeit lang . Wichtig ist auch das langsame abnehmen und nicht dieses schnell abnehmen. Hab mich auch schon daran gewöhnt weniger zu essen und der Magen verkleinert sich ja auch dadurch. Mach das jetzt seit April und es sind ca 30 kg runter
-
-
-
#26 Hallo Zusammen,
ich möchte mich auch kurz zu dem Thema äußern.....
Ich habe seit Anfang September jetzt 19 Kg abgenommen. Es müssen zwar noch 11 aber ich bin guter Dinge.
Ich habe schon sehr oft angefangen mit abnehmen aber es nie durchgezogen. Jetzt habe ich ,zumindest für mich, ein super System !
Ich mache Intervallfasten im Rhythmus 16/8. Dass heißt ich es mittags frühstens ab 12 Uhr und abends das letzte um 19 Uhr. Mittags esse ich immer das gleiche. Eine normale Portion Knäckebrot mit Schinken und oder Käse. Immer die gleiche Anzahl immer zur gleichen Zeit. Das mache ich auch ohne Ausnahme, also auch im Urlaub, auf Tour, selbst wenn ich irgendwo im Hotel war mit Frühstück habe ich erst mittags gegessen.
Abends dann eine normale Portion warm. Da ist es egal was. Vielleicht manchmal auch eine etwas größere Portion.....
Am Anfang habe ich ein halbes Kilo pro Woche abgenommen, jetzt geht es ein bisschen langsamer voran. Ca. halbes Kilo pro 2 Wochen.
Unterstützt habe ich das mit mindestens 10000 Schritten am Tag. Also gehe größere Runden mit dem Hund, gehe Strecken zu Fuß die sonst gefahren wäre.....sowas in der Richtung. Habe mich bei diesem System hunger technisch nie gequält! Bin mittlerweile von 5XL auf 2XL in der Motorradjackengröße runter.
Daher hätte ich auch eine einmal im August getragene Held Trophic 3.0 Jacke in 5XL und eine dazugehörige Held Zaffiro Hose in 4XL ab zu geben. Sollte jemand Interesse daran haben gern melden die Sachen sind neu und nahezu unbenutzt und zu schade um im Keller zu hängen.
Grrüße
-
-
#27 Ich muss meinen Beitrag (# 15) mal relativieren
Seit über 20 Jahren gibt es nur noch 2 Mahlzeiten am Tag, d.h.:
Morgens, gegen 10 Uhr, ausgiebig frühstücken (drei Brötchen oder 4 Scheiben frisches Roggenbrot mit Belag der Wahl)
Abends, zwischen 18 und 19 Uhr) ein gutes, warmes, Abendessen
Süßigkeiten, je nach Gusto. Mein Körper sagt mir schon ob und wann Schoki, Lakritz, etc.
Bewegung: 3x täglich mit dem Hund raus, 10.000 Schritte sind da fix zusammen
Sport: Null Komma Null (Leistungssport in der Jugend, bis Anfang der 30er hat mir gereicht)
Mein Gewicht pendelt seit >40 Jahren zwischen 82 und 84,5 kg bei 183 cm Länge
-
#28 Ich war immer der dünne Hering, hatte nie Gewichtsprobleme. 182 cm, 80 kg) Zur Zeit nehme ich am einer Langzeitstudie der Charité teil. Da hat man mich untersucht und komplett vermessen. Festgestellt wurde, dass mein Körperfettanteil mit 33,2% ein sehr hohes Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt bedeutet. Äußerlich sieht man sowas überhaupt nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!