Alternative zum CTA3

Hallo,

ich habe jetzt 2 Sätze Dunlop Meridian gefahren. Auf Strasse und Nässe absolut prima. Laufleistung bei meiner Fahrweise auch über 10k /Satz. Aber mit beiden Vorderreifen hatte ich das hoppeln. Und mit keiner Einstellung wegbekommen. Jetzt habe ich Bridgestone AT41 drauf und mein erster Eindruck, kein hoppeln und lenkt sich auch einfacher in die Kurven. Die AT fühlt sich irgendwie handlicher an.

Gruß Dany

Danke für die Info. Das mit dem hoppeln hatte ich so wie bei dir, allerdings mit MKS und CTA3, dass war total nervig. Mit dem PSR war dann alles gut, bis auf die Laufleistung beim angasen.

Das war mein absoluter Lieblingsreifen, einer der besten im Markt. Ich bin den sehr gerne gefahren, aber die Laufleistung von 5500 Km (bei mir)

war unterirdisch. Der Wechsel auf den MAA habe ich danach nicht bereut, weil er genau so gut performend, jedoch doppelt so lange hält.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!