Happy Anniversary @tscharlie

Der Tscharlie aus dem schwarzen Wald

10 Jahre ist er nun hier schon alt.

Doch weise ist er nicht geworden

kümmert sich noch immer um die Horden

aus Süd und West und auch dem Norden

verhindert Totschlag und das Morden

Danke bleibt mir nur zu sagen

Ohne Murren ohne Klagen.

Mach weiter so, nur nicht verzagen,

würd dich ich gern noch länger ertragen.

unmoderierte Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Liebe AT-Liebenden, mit-User und Forumskollegen m/w/d und besonders Jens Allgeier72.

Vielen Dank für die warmen Worte und Glückwünsche :romance-grouphug:

Da musste ich doch fast ein Tränchen verdrücken :happy-smileyflower:

Ja, Wahnsinn, wie schnell 10 Jahre vergangen sind:shock:

In wenigen Tagen wird auch meine rallyrote SD04 10 Jahre alt :at4:Gemeinsame 90.000 Kilometer liegen hinter uns, und hoffentlich mögen noch viele Kilometer folgen.

Ich durfte weit über 100 Leute aus dem Trueadventure-Forum in den 10 Jahren kennenlernen. Und so manche wurden Freunde, die ich sonst nie kennengelernt hätte. :prost:

Seit fast 5 Jahren habe ich auch die Ehre, ein Moderator dieses Forums zu sein. Ein Job, der meistens -aber manchmal auch nicht- Spaß macht. Aber gemeinsam mit dem Community-Team versuche ich weiter mein Bestes zu geben, um das Forum voranzubringen, Ordnung zu halten und zu Unterstützen, wo Hilfe benötigt wird. Leider müssen da manchmal auch unliebsame Entscheidungen getroffen werden, die nicht jedem gefallen. Man möge es mir nachsehen.

In einigen Wochen werde ich mein 9. Forumstreffen besuchen und kurz darauf die nunmehr 14. Schwarzwaldrunde durchführen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den altbekannten Teilnehmern und das Kennenlernen neuer Leute. :romance-grouphug:

Lieber Rüdiger, das mach ich doch gerne....an alle, die bis dahin auch ihr 10-jähriges Jubiläum hier im Forum feiern :neener:

In diesem Sinne, man sieht sich :wboy:

Euer Black Forest Road Captain Tscharlie :character-oldtimer:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Lieber Black Forest Road Captain Tscharlie,

herzlichen Glückwunsch :text-bravo:zu diesem besonderen Jubiläum und danke für deinen Einsatz :text-thankyouyellow:

Ich wünsche dir weitere schöne Jahre hier im Forum und mit deiner chicen roten :atrot:

Schöne Grüße gehen auch an Angelika, deine Weltbeste Sozia :!:

Ich sag auch Danke, Karl & auch an Angelika, weil Sie immer hinter Dir steht und wohl auch manchmal wegen deiner "Arbeit" hier im Forum etwas gemeinsame Zeit mit Dir "opfert" :handgestures-thumbupright:

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!