Twinpegs Doppelfußrasten

Moin. Die gibt es wirklich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße von Heiner :neener:  

aus 🫏   🐩. 🐈‍⬛   🐓

NT1100DE SC89, 2025

CRF1100D4 SD09, 2022

CRF1100D SD08, 2020

1. :handgestures-thumbupright: Erst anhalten, dann absteigen (und nicht anders herum)! :handgestures-thumbupleft:

2. RETIRED.not.my.problem.anymore :character-oldtimer:

• Schwarzwald-Elch

Hat den Titel des Themas von „Twinpegs“ zu „Twinpegs Doppelfußrasten“ geändert.

Gehört für mich zu den Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat. Wenn man zu viel Geld hat, ein weiterer Alu Klimbim. Kann mich nicht erinnern sowas bei Rallye Fahrern mal gesehen zu haben. Und die Burschen fahren sicher mehr im Stehen als wir alle zusammen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schau mal da rein, die haben sie getestet

Ist am Ende des Tages auch nur eine Verkaufsveranstaltung. 😉

Ich habe auf meiner SD06 die original Rallye Version von Honda drauf. Und auf der CRF250RALLY nutze ich die BosleyPegs mit einer Tieferlegung. Mega angenehm. 💪🏽 Hab die drehbaren Rasten bisher nicht vermisst 😬

Bandit

Im Zweifel selbst mal probieren. Wenn es dir nicht taugt kannst du sie bestimmt vernünftig weitergeben. 😅

Dürfte sich erübrigen. Für die 1000er sind keine im Programm,

für die 1100er scheint man noch nicht soweit zu sein, da gibt´s

nur Vorbestellungen.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!