Display meiner CRF1100 geht an ohne das der Zündschlüssel steckt
-
-
-
-
-
-
#14 SD 08 Vor 2 Jahren ist mir das auch mal passiert bei einer Regenfahrt. Angehalten Schlüssel abgezogen um den Tank aufzuschließen . Einmal sehe ich wie das Display an bleibt. Hab getankt und bin dann weiter gefahren nach 2 Stunden ausgemacht alles normal. Ist seither nie wieder aufgetaucht.
OT - Ladeadapter wegen genau so einem Sch.. Ding (Samsung) hab ich mal das Autoradio (DAB) ausgebaut und zur Reparatur geschickt weil es keinen Empfang hatte. Kam wieder, eingebaut geht immer noch nicht. Antennenverstärker eingebaut immer noch nicht. Konnte das aber nicht tauschen weil wir in den Urlaub wollten. Im Urlaub ging das DAB Radio plötzlich. Und ich wusste nicht warum. Dann wieder nicht. Irgendwann hab ich dann den Adapter Eingesteckt und die Musik ging aus. da machte es aha...... Gegoogelt schein ein Häufiges Problem zu sein. Es Wurde eine Ladegerät RAVEN empfohlen , hab ich gekauft und dies stört den DAB Empfang nicht. Vielleicht gibt es da bei der Honda auch einen Zusammenhang.
-
-
#15 Alles anzeigench hatte im Urlaub das Phänomen, dass das Display nach Schlüssel abziehen an blieb und wild zwischen Carplay und Startsequenz hin und her wechselte. Ging etwa eine Minute. Nach Neustart alles wieder normal.
Hab ich an meiner 26er SD13 jetzt im Balkan auch gehabt...des weiteren stellt sich der Tages-km Zähler immer wieder zurück...
Also ist auch an den 26er Modellen ein Thema, von wegen ausgemärzt......

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!