Fahren bei Nässe
-
-
-
#22 Alles anzeigenHallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Michelin Anakee Wild bei Nässe ?
Gruß Werner
Ja ich! 6000 km - Balkan nach Süden, Italien nach Norden.
Regen sowohl links wie rechts der Adria in mehr wie ausreichender Menge. Aber das ganze mit einer alten 600er Transalp. Der Reifen hat aber bei Nässe gut gehalten. -
-
#23 Alles anzeigenHallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Michelin Anakee Wild bei Nässe ?
Gruß Werner
Ich hab den Wild auf verschiedenen Mopeds gefahren, im Nassen, im Matsch, auf Schotter. Ist ein super Allrounder, geht im Regen sehr gut. Michelin hat da ein paar gute Mischungen parat.
Einziger Nachteil des Wild (abgesehen vom Preis): er verschleißt recht schnell. Auf der CRF 300 Rally hat der HR gerade mal 6t km gehalten. Ist für mich okay da ich eh nicht so lange Touren fahre und selbst montiere.
Vom Einsatz her geht er für mich eher Richtung 60/40 Straße/Gelände.
-
#24 Alles anzeigenMeint Ihr echt die bauen bei Conti, Michelin etc. schlechtere Reifen für die Werke?
bekannte tuber glauben das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!