Zitat von HaraldS50Alles anzeigenWas is'n das in der Mitte? Bei mir ist da kein Band Und das Löch für die 4. Schraube hätte man ja schon aufbohren können War'n se wohl zu feige
...ok. von Hinten sieht es nach zu kurzen Schrauben aus Oder die Jungs haben vergessen anzuziehen
Aber desshalb tiegere ich immer in er Werkstatt rum und frage ob ich 'Helfen' kann Funktioniert ganz gut.
Das Band dienst nur zur optischen Abdeckung, die schwarzen Rahmen haben eine kleine Lücke mittig, wo das chromfarbende Verbindungsteil durchblitzt.
Und ja, scheinbar waren entweder die Schrauben zu kurz, oder es wurden nicht die dazu passenden Schrauben verwendet.
Ich hab den Mechaniker deutlich angemotzt, bei einer Montage für über 400€ käme es auf die 5€ für neue längere Schrauben ja wohl auch nicht mehr an, aber mich SO vom Hof fahren zu lassen wäre schon FRECH... er stimmte kleinlaut zu, redete sich mit "im Eifer des Gefechts" raus, worauf ich noch lauter wurde und noch einen Schritt näher auf ihn zuging- da war er dann ganz still-und eifrig
Jedenfalls war das in DIESEM Laden mein letzter Besuch... Teste diese / nächste Woche einen anderen Laden an, der auch offiziell Inspektion machen darf, und schon Jahrelang Honda repariert, bin mal gespannt