Medientest's der CRF

  • #91


    :shock: sorry, habe ich nicht dran gedacht...

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #92


    Oder sind mit ihrer AT unterwegs, während die MOTORRAD zu hause auf sie wartet [emoji16]


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #93

    Alles gut, ich ja eh keine Überraschung. Und völlig irrelevant ist es ausserdem :roll:

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #95

    Mich freut es, dass die AT ein Siegertyp ist.
    Nach all dem was ich hier schon lesen musste war das ja kaum zu glauben.
    Obwohl, nach der ersten Probefahrt sagten Arsch- und Bauchgefühl zum Hirn: "Kauf das, besser waren wir noch nie unterwegs."
    Recht hatten sie, die Gefühle.


    Gruss, PKD

  • #96

    Das ist das Problem bei Foren. Eindrücke und Meinungen sind immer subjektiv und sollten auch immer so behandelt werden. Meine läuft und läuft. Ob da,,Mikrovibrationen",irgendwelche Gräusche bei 4000 Umdrehungen oder was weiß ich für Sachen passieren ist mit relativ egal. Sie macht mir nur Spaß und wenn sie mal was haben sollte habe ich 3 Jahre Garentie und eine super Händler.
    Dein Bauch-und Arschgefühl hat dich nicht belogen ;) .

  • #97



    Hast du eine Garantieverlängerung dazu gekauft?

  • #99


    Das klappt bei der betreffenden Zeitschrift nur dann, wenn keine BMW GS mit am Start ist ... ;)

  • #100

    Diese Tests beruhen auf den subjektiven Wertungen von einer Handvoll Redakteure und sind genauso wenig belastbar wie unsere unterschiedlichen Wahrnehmungen zu Reifen, Federung, Windschutz etc.


    Nett zu lesen, aber auch nicht mehr. Wäre auch interessant gewesen, wenn sie eine DCT-Maschine am Start gehabt hätten. Dann wäre wirklich etwas völlig anderes dabei gewesen und wer weiß, ob die AT damit gewonnen hätte, weil dann die Gewöhnung an die etwas andere Fahrweise gefehlt hätte.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!