58L, der große.

Ich finde er wirkt irgendwie klein auf der AT. Hatte ihn im Laden auf der Crosstourer und bei Bekannten auf der Versys 1000 gesehen und ihn irgendwie deutlich wuchtiger im Kopf.

Habe es derzeit auf der V-Strom 650 und demnächst auch auf der AT. Es wirkt schon ein bisschen wie ein Kindersarg [emoji13] Aber es ist einfach nur genial praktisch. Getränke und die Zusatzjacke für die Heimfahrt reinpacken, beim Zwischenstopp alles reinwerfen, abschließen und gut is!

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

Als upgrade von der NC700 vermisse ich das Helmfach, daher passt das jetzt ganz gut.

Bild von hinten habe ich leider nicht greifbar. liefere ich morgen nach. Es ist jedoch nicht viel breiter als die Sozius-Griffe.

Givi hat jetzt doch auch den "normalen" abnehmbaren Seitenkofferträger PLR1144 ins Programm aufgenommen. Damit können alle Monokey-Koffer verwendet werden und nicht nur die Trekker-Outback mit dem eigenen Träger PL1144CAM.

lg, rubbergum

Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

@Maddan

die Heckplatte die auf Deinem Bild zu sehen ist, wo kann man die beziehen und kann ich damit dann direkt einen meiner alten
    GIVI Monokey Koffer E45 an die AfricaTwin befestigen?

Auf der Webseite von GIVI steht was von Topcase-Träger schwarz. Aber die Abbildung zeigt ja wie Dein Bild eine silberne Platte.
    http://givishop.de/product_inf…-fuer-Monokey-Koffer.html

Dann steht da noch was von Monokey Platte M5 oder M7. Brauche ich die und wenn ja welche?
    Irgenwie verstehe ich das nicht. Ich möchte einfach meinen alten Monokey E45 als Topcase an die CRF1000L einklicken können.

Gruß Heidelbär

Dasselbe habe ich gestern auch bestellt da die Verfügbarkeit des original givi tc - Trägers nicht so ganz klar war und die traglast bei der Tante luise mit 3 kg angegeben war. So viel wiegt ja schon das leere Topcase (habe das grosse Trekker Outback, den kindersarg[GRINNING FACE WITH SMILING EYES])

Gruß

thoar

Gesendet mit Tapatalk

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!