Kalender 2017 - und Shirtbestellung

  • #51


    Ja, steht schon :o



    Ja, gilt auch für die "Kalender only", hatte dazu weiter oben im Thread aber schon geschrieben...

    Grüßle
    ADri

  • #53

    Freut mich, wenn es gefällt! :)


    Heute habe ich den zweiten großen Schwung an Kalendern und Trikots rausgeschickt.


    Warte jetzt noch auf ein Handvoll Überweisungen dann habe ich alle verschickt.
    (Bitte an die wenigen, die noch nicht bezahlt haben das noch zu tun, danke!)


    P.S. Falls sich jemand noch ein Geschenk zu Weihnachten machen möchte -> ich habe noch 2 XXL-Shirts und 4 Kalender übrig

    Grüßle
    ADri

  • #54

    Kalender ist gerade eben angekommen, sieht gut aus, vielen Dank :auto-dirtbike:

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #57

    Hi ADri,


    hab' gerade zwei geniale Kalender ausgepackt - sind echt schön geworden, vielen Dank dafür!


    Begeisterte Grüsse,


    M.

  • #58

    Hallo ADri ,
    hab den Kalender gerade aufgehängt , super , vielen Dank ,
    Gruß

  • #59

    Hallo ADri,


    Kalender ist angekommen.
    Besten Dank an Dich und alle Fotografen, die ihre Kunstwerke zur Verfügung gestellt haben.
    Unter den Fotos sind ja echte Schmuckstücke.
    Meine Favoriten: August und Dezember.
    Aber auch die anderen Fotos sind echte Hingucker.


    Diesen Kalender hänge ich mir gerne über den Schreibtisch.
    Da werde ich sicher öfter mal in's Träumen und somit mein Schreibkram in's Stocken kommen. :D

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #60

    Hallo ADri!
    Kalender und Shirt sind heut angekommen, alles super :D :D
    Danke für deine Arbeit und fröhliche Weihnachten :occasion-xmas:


    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Karl

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!