• #192

    Gelapp... 2x 6,5er 😛


    Tuning Zündfunken | Hole das Maximum aus deinem Kfz – Etel-Tuning
    Hole durch die verchromten Tuningzündfunken (auch als Fehlzündung & unsichtbar erhältlich) die maximale Leistung aus deinem Motor!
    etel-tuning.eu

    Grüsse aus Sachsen

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ambi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #194

    Wenn ich zuerst nen 2 mm Loch bohre,

    im Anschluss mit nem 15er nachbohre,

    habe ich dann nicht auch nen 13er Loch :think: :confusion-shrug:


    Der 15er Bohrer nimmt doch nur noch 13 mm weg :zwinker:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #195

    Ihr habt echt keine Ahnung :snooty:

    So geht das nämlich:

    IMG_20200505_111249_autoscaled.jpg

    Mit einem Doppelbohrerspannfutter! :P

    Hier für eine 13er Bohrung mittels zwei Bohrer 7,5 + 5,5;)

    Die Schwierigkeit besteht in diesem Falle, dass ein Bohrer HSS unbeschichtet ist, der andere aber TIN-beschichtet. Aber mit etwas Übung klappt das :lachen:

    ne Rote 16er mit DCT ; 7 Forumstreffen 2018-2024


    Carpe Diem :at4:


    Δεν ελπίζω τίποτα. Δε φοβούμαι τίποτα. Είμαι λέφτερος.“

    3 Mal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #199

    ... das geht sogar sehr gut, du musst aber unbedingt einen 2er Hohlbohrer verwenden :character-oldtimer:, sonst würden sich ja 2er und 15er addieren .

  • #200

    Wo wir hier grad mal über die praktischen Dinge des Alltags reden:


    Kann man eigentlich 30° Wäsche bei 40° draußen aufhängen?


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!