• #2.851

    Lieber GS21 bei uns ist es eine Katastrophe.

    Am schnellsten und sichersten wie Klaus S schon schrieb über den Zulassungdienst.


    Im Rhein Sieg Kreis, Kreis Ahrweiler und Euskirchen kam noch die Flut erschwerend hinzu. Tausende verschollene Briefe, Papiere und Nummernschilder von abzumeldenden Flutfahrzeugen. Dazu jede Menge neu Anmeldung für Ersatzfahrzeuge. Und dann Behörden und Corona...In der freien Wirtschaft und der Basis sah und sieht das schon ganz anders aus. Aber das führt hier zu weit.


    Man kann es nur mit Humor nehmen...


    lachende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.852

    Ich hab's befürchtet das meine letzten guten Erfahrungen (Wetteraukreis) nicht zu verallgemeinern sind, wäre ja auch zu einfach wenn einer vom anderen lernen würde.

    Die hier erwähnten Landkreise sind natürlich ausser Konkurrenz. Der Wahnsinn! Mein Sohn war nach der Flut 2 Wochen in Ahrweiler zum Helfen (Saugwagen), sein Bericht hat mir das Wasser in die Augen getrieben und Sprachlosigkeit ausgelöst. Bei all dem menschlichen Leid ist die "Zulassungsproblematik" ein eher nachgelagertes Problem.

    Nichts anderes hilft!

    Nachdenkliche Grüße (was geht's mir gut!)

    GS21

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #2.856

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.859

    Sag nicht immer "hääh". Da gibt es n breiten Mund von 8o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!