• #4.151

SIE dumme Sau möchte ich doch bitten.

Wenn schon, denn schon :lachen:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Meine alten Bikes:

Yamaha RD 250LC, Suzuki GSX250, Yamaha RD 350LC YPVS (gelobt sei was zwei taktet!), Yamaha XJ900F,

Yamaha XJ650, Yamaha FZS600 Fazer (in Scheidung lebend gekauft - gute Entscheidung... :handgestures-thumbupright: ), Aprilia SMV 750 Shiver, Suzuki Bandit GSF 1250, Yamaha XT600E

Aktuell: Honda Africa Twin AS (Schaumermal...)

• #4.152

Bester Darsteller:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr für die Dinge haben,

die du immer tun wolltest. Tu sie jetzt!

;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• #4.153

Max Giermann, ein Freiburger, klasse Typ! Ich hab ihm das so gegönnt, dass er die zweite Staffel LOL gewonnen hat!

Es grüßt

Yannik aka Twinner :wboy:

• #4.155

Dieses "errrrrrrr" ist grrrrrandios.
    Das rrrrollt so hinne im Rrrrrrache errruemm.

Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

• #4.157

Ursprünglich:

If you can read this, the bitch fell off.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Meine alten Bikes:

Yamaha RD 250LC, Suzuki GSX250, Yamaha RD 350LC YPVS (gelobt sei was zwei taktet!), Yamaha XJ900F,

Yamaha XJ650, Yamaha FZS600 Fazer (in Scheidung lebend gekauft - gute Entscheidung... :handgestures-thumbupright: ), Aprilia SMV 750 Shiver, Suzuki Bandit GSF 1250, Yamaha XT600E

Aktuell: Honda Africa Twin AS (Schaumermal...)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!