• #811

    IMG-20201202-WA0004.jpg

    Ich hoffe nur, dass heutige Flugzeugmechaniker ihren Job beherrschen ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #813

    Guude,

    das hoffe ich auch!

    Und vor allem wissen, was sie tun und vor allem, was sie tun dürfen!


    Es wurde mir und den vielen älteren Kollegen in den letzten Jahren vom LBA /EASA viel Verantwortung genommen.

    Beanstandungen, die ich seit 28 Jahren verantwortlich (!) bearbeiten durfte

    und damit mit meinem Namen dafür gerade zu stehen hatte,

    darf ich seit 2 Jahren nicht mehr "abschreiben".

    Auch die sog. "Protected Rights" sind nun ausgelaufen.

    Die Gründe dafür sind vielfältig

    und würden den Erklärahmen hier auch sprengen.

    Aber solange ich für "weniger Verantwortung" immer noch das gleiche Geld bekomme,

    habe ich mich damit abgefunden.

    Jetzt könnte der "unbedarfte" denken:


    "Und wer ist jetzt verantwortlich"?


    Nur noch einige wenige, die mit ihrem Namen für einige viele abschreiben müssen......


    Da bekommt obiger Satz einen Beigeschmack....

  • #819

    8:00 Schneemann gebaut

    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

    8:15 Schneefrau dazu gebaut

    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Straße, dass die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

    9:00 das Ordnungsamt kommt vorbei. Ich bezahle 1.000€ Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.


    Schneemann bauen 2020.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!