• #91

    arbeite in einer Landmaschinen Werkstatt, bin aber kein Schrauber. Die Bilder sind nicht alle von uns. Sowas sieht man natürlich viel im Ausland.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #95

    Also gut, auch bei mir im Garten tun sich seltsame Dinge:IMG-20200330-WA0010.jpg


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #97

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #99

    SO JETZT MAL WEG VON CORONA WITZEN kommen wir zu wichtigen Themen. Eigentlich könnt ich ja ein neues Thema daraus machen....


    Der Benutzertitel und seine Bedeutung.
    Warum gibt es diese überhaupt? Und was ist ihr Sinn?


    Der Benutzertitel (im weiteren BzT genannt) dient zumindest mir dazu euch einen weiteren schriftstellerischen Erguss aus meiner Feder zu präsentieren. Klammheimlich habe ich endlich den BzT " Tourenfahrer" erreicht, meine wahrhaftige Bestimmung, so glaubte ich bis Dato. Aber nein ich bin ja jetzt auf dem Weg zum BzT " World Traveller" . Hört sich doch schon viel internationaler an, könnt ich mich dran gewöhnen auch wenn " Word Traveller" in Zeiten der Corona Krise eher angebracht ist. Sorry Lobo-99- ich konnte bei dem wirklich schönen Wortspiel nicht widerstehen.

    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für weitere BtZs z.B "Spassbremse" ist zwar negativ besetzt aber beim Motorradfahren macht das doch auch Spaß, genau wie das Gegenstück der "Speedjunkie". Ich denke beide Begriffe hören trotzdem eher ins CBR Forum. "Stollenritter"

    dagegen wäre völlig unverfänglich, wenn auch mangels erlaubten Gelände von aussterbender Art. Genau wie der "Wüstenkönig", bitte nicht mit dem " Wüstenfuchs" zu verwechseln, der ist in Deutschland und der Welt eher negativ besetzt. Auch "Radaubruder" oder "Kehrenwetzer" sind leider negativ besetzt in der Motorradszene. Vielleicht fällt euch ja noch ein positiver BzT ein.


    Bis zum "World Traveller" ....

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!