falls du auf Koffer ect. anspielst, auch ich liebe mein TC hinten drauf, das immer mit Regenzeug und Pullover o.Ä. beladen ist. Aber im Gegensatz zu den Radlern muss ich das Mehrgewicht nicht selber schleppen und beeinflusst bei meinem Fahrstil auch nicht die Fahrstabilität (bei angepassten Fahrwerk). Würde ich letze Kante fahren sähe das anders aus, dann würde ich aber auch keine AT fahren.

Und natürlich muss ich mich bei einer Reiseenduro mit dem Gewicht nach vorn verlagern um engagiert Kurven zu fahren und nicht statisch sitzen bleiben. Genau deswegen fahre ich ja 21" Enduros und keine 17"ichfallvonalleinindiekurve Bikes.

Grüße HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tscharlie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

WER WAR DAS?  :?

20200419_103121_autoscaled.jpg

Das muss ja einer von den Schwarzen Twin :character-afro:Treibern gewesen sein, wer solch eine Farbe bei der AT kauft dem trau ich alles zu:violence-guntoting:.

Habe mit Herrn Polizeioberhauptwachmann :law-police:"Dichkriegich" gesprochen. Sie ermitteln in alle Richtungen und vermuten es könnte ja eine umlackierte Tricolor :orcs-gayflag: gewesen sein.

Ich habe ihm versichert das sowas kein Tricolor Fahrer machen würde. Er wäre ja ein noch größerer Schuft:character-oscar: als der Schwarze.

Bleibt nur die Frage des Alters. Der POHM vermutet das sich jemand als 17.jähriger verkleidet hat.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeidienststelle St Ingbert unter der Tel. zwounddreißig sechzehn acht und nach Rosie :romance-lovegoddess:fragen.

Aufmerksame Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Oha, ich kenne da sogar einen AT - Kollegen mit ner Schwarzen und St. Ingberter Kennzeichen:o

Der wird's doch wohl nicht gewesen sein? :think:

Ich will ja keine Namen nennen, aber als 17-jähriger geht der R. eh nicht mehr durch :lachen:

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!