• #896

    Nein, kannst ja mal nachzählen, je zwei füffies per Holz AT, meine sind auch dabei.



    Aaaaber Rallekoski

    danke, ich hab sie gern zur Dekoration eures Weihnachtbaumes gespendet.


    Und wenn ihr ihn nicht mehr braucht kauf ich euch den gerne inkl. Deko für nen fuffi ab.


    Meistbietende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #897

    das wäre es gewesen, wenn wir sooo viele Holz AT´s verkauft hätten, würde der Uwe das Weihnachtsgeschäft und den ganzen Krempel mit Bude auf und abbauen, 10Std / Tag in der kaltfeuchten Luft verharren und auf Umsatz hoffend, an den Nagel hängen.

    Wenn die Weihnachtsmärkte in der Zukunft dann nur noch Fress und Glühweinbuden bieten und die Kunsthandwerker gänzlich verschwinden, wäre doch der Flair eines solchen auch verschwunden.;(

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #898

    du weißt ja, der Preis ist schon Ok.


    Macht doch ganz kleine ATs und True Adventure Schriftzüge aus Holz für den Baum als Schmuck.

    Ich glaube auch die ließen sich veräußern.


    Ob sich da natürlich rechnerisch darstellen läßt übersteigt meine schreinerischen Kenntnisse.


    Ideen habenden Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #899

    IMG-20201222-WA0001_autoscaled.jpg


    Aber ich versuchs heute nochmal....:zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!