Humor?
-
-
-
#1.342 zurück zum Humor:
-
-
#1.343 Danke, Jens für die Rückkehr zum eigentlichen Thema. Da ich einer der Verursacher des "Theaters" hier war, ein kurzes (und einziges) Statement hierzu von mir.
Es geht hier wieder in eine Richtung, in welcher zuviel über kleine Fehler diskutiert wird. Meine Güte, nehmt nicht immer alles so ernst und regt euch nicht immer so auf.
Aber danke für den Hinweis, ich werde zukünftig keine Bilder mehr zitieren. War mir nicht bewusst, dass man sich so sehr darüber aufregen kann.
Habt frohe Ostern und beruhigt euch wieder.
-
#1.344 Daniel ich bin da ganz bei dir.
Ich gebe euch Recht, das man nicht immer alles zitieren muss, aber ich sehe auch keinen Grund zur Überregulierung.
Ich geh jetzt Mopped fahren....das hilft den Kopf frei zu halten und den Blick auf das Wesentliche wieder zu entdecken.
Viel zitierte Grüße
HeinoAT
-
-
#1.345 tscharlie lecker „Fisch“!

Daniel_BaWü man kann sich sogar auch KOMPLETT ohne Zitate auf jemanden beziehen / ihm antworten. Guck mal … Nur so als Info

(Setzt aber voraus, dass die Teilnehmer noch sinnentnehmend lesen und nicht nur Bilder gucken können und sich das Gelesene solange merken können, dass sie auch noch drauf antworten können. Bezieht sich nicht auf dich, sag ich nur mal ganz allgemein)
-
-
-
#1.347 Christian_F: Ist das nicht der Erlkönig vom BMW C2 Großroller?

Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
#1.348 Der neue BMW GS Erlkönig
BMW-R-1250-GS-One-Wheel-1024x683.jpg -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!