Alles anzeigenNa ja,
das Verhalten von so manchem Verbrennerfahrer lässt die Wartezeiten an der Tanke auch nicht grade kleiner werden: erst mal (vielleicht grad mal für 10 € tanken, dann in aller Ruhe rein in den Shop um den Wochenendeinkauf zu erledigen, dann noch den Toilettenbesuch dranhängen, und das alles während draussen das Auto an der Zapfsäule steht!
Das kann man zumindest hier in der Schweiz, wo es den Leuten egal zu sein scheint, dass die Sachen an der Tanke doppelt so teuer sind, oft beobachten!
Gruss Josefus
Das ist hier nicht anders.
Ich wollte gestern (mit der AT) an die Säule fahren, kommt einer angebrummt, stellt sich praktisch neben beide Säulen, und geht in den Shop zum Brötchen holen.
Humor?
-
-
-
-
-
#1.833 Gibt halt überall schwarze Schafe.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#1.835 So genug aus der " U" Abteilung hier mal was aus "E" (Anm. Bei Musik unterschied man lange Unterhaltungsmusik von Ernster, was natürlich Quatsch ist wie ihr an folgendem Beispiel sehen könnt. Auch E Musik ist unterhaltsam!
Nachtrag zum Beethoven Jahr hier aus Bonn.
Coronabedingt erst 2021.
...ja ich weiß es ist ein Schlittenfahrer, aber ihr könnt ja auch so tun als wenn es ein AT Fahrer wär. Mir gelingt das ganz einfach in dem ich die Lesebrille ausziehe...
Viel Spaß mit Beethovens s 5 ter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klassische Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
#1.838 ...ja ich weiß es ist ein Schlittenfahrer, aber ihr könnt ja auch so tun als wenn es ein AT Fahrer wär. Mir gelingt das ganz einfach in dem ich die Lesebrille ausziehe...
Viel Spaß mit Beethovens s 5 ter.
neee, so will ich aber nicht enden als AT Fahrer. Die Armen
-
-
#1.839 Alles anzeigen
Die ist nach einem Umfaller aber lauch leicht zu reparieren
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!