• #1.921

    Dann streiten sich als naechstes die Portugiesen und die Englaender darum, wer das L bekommt. China ist sauer, weil sie das X kriegen, usw.

    Man ersetzt den einen Konflikt durch einen anderen.

  • #1.922

    Mist,

    Und genau um obige Diskussion wollte ich drumherum kommen mit den chuck norris, witzen.


    P.s ich find die entnazifizierung des buchstabier alphabets gut 👍

  • #1.923

    Das erinnert mich an eine Heimfahrt vor vielen Jahren mit dem Firmenbus Freitags auf der A3 Wiesbaden - FFM.

    Uns überholt ein Pärchen auf einer RD 350. Kurze Zeit später sieht man die Beiden auf der Standspur. Er hatte Helm, Jacke und Handschuhe ausgezogen und war am schieben. Die Madame saß weiterhin auf dem Soziasitz, in voller Montur, Helm auf, Visier unten und mit verschränkten Armen.


    Normalerweise helfe ich ja gerne - aber da lag deutlich Stunk in der Luft.... :violence-torch:

  • #1.926

    Guude,

    ich wiederhole mich,

    ... als wenn wir sonst keine Probleme haben.....

    Sollen sie doch von mir aus das komplette "deutsche Alphabet" weglassen, kann ich mir eh´nicht merken.

    Isar, Heinrich, da muß ich immer an "Isar12" oder Erik Ode als Kommissar Keller denken


    Oder "Xantippe" oder so ähnlich, wie bescheuert ist das denn?


    Und Schluß, bevor der Jens wieder seine blaue Tinte rausholt....:lachen:

  • #1.928

    Chuck Norris wurde übrigens mal auf Latein beleidigt, seitdem ist es eine tote Sprache.


    Genau, und zuvor sprach Gott "Es werde Licht" Chuck Norris antwortete "sag bitte!"


    So damit wären wir wieder beim Thema, oder?


    Chuck Norris Facts Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.929

    Chuck Norris weiß, wo der Pfeffer wächst.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!