Humor?
-
-
-
-
-
#2.113 Sooo, nachdem ihr euch alle über das laute MAN Horn beschwert habt, können wir doch froh sein, dass Honda in unser Moped ein flüsterleises Hüpchen verbaut hat, getreu dem Motto, wen man nicht sieht, braucht man auch nicht hören.
Und mal ganz ehrlich, wenn es richtig brenzlig ist, bin ich mit bremsen und ausweichen vollends ausgelastet, und hupen das, wozu ich am wenigsten Zeit habe.....
-
#2.114 Und mal ganz ehrlich, wenn es richtig brenzlig ist, bin ich mit bremsen und ausweichen vollends ausgelastet, und hupen das, wozu ich am wenigsten Zeit habe.....
Geht mir ähnlich. Und falls ich dann doch einmal hupen möchte, blinke ich ja doch nur halb verrückt in eine Richtung.
-
-
-
#2.116 Sooo, nachdem ihr euch alle über das laute MAN Horn beschwert habt, können wir doch froh sein, dass Honda in unser Moped ein flüsterleises Hüpchen verbaut hat, getreu dem Motto, wen man nicht sieht, braucht man auch nicht hören.
Und mal ganz ehrlich, wenn es richtig brenzlig ist, bin ich mit bremsen und ausweichen vollends ausgelastet, und hupen das, wozu ich am wenigsten Zeit habe.....
Aber ich hab sie noch nie verwendet um Fußgängern nen Herzinfarkt zu verpassen
-
-
-
#2.118 Aber ich hab sie noch nie verwendet um Fußgängern nen Herzinfarkt zu verpassen
und wie das hupt
-
-
-
#2.120 Deine Hupen gefallen mir.
Sie sind aber leicht unsymetrisch plaziert...
--> Meine Aileen (so heist meine AT) hat Probleme passende Unterwäsche zu finden xD
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!