Humor?
-
-
-
-
-
#2.973 Hier die ersten Bilder der 1300er GS.
Sehr zugänglich. Geringe Sitzhöhe
-
-
-
#2.975 Gedanklich wirkt der Norden hier ja noch nach, und einige sind ja auch zum Nordkap unterwegs oder brechen noch auf. Was liegt da also näher sich nochmal mit dem Thema Fisch zu beschäftigen
Screenshot_20220610-071410_WhatsApp.jpg
In einen Harung jung und schlank
Zwo, drei, vier, sit, tata, tirallala
Der auf dem Meeresgrunde schwamm
Zwo, drei, vier, sit, tata, tirallala
Verliebte sich o Wunder
'Ne olle Flunder, 'ne olle Flunder
Verliebte sich o Wunder
'Ne olle Flunderolle Volkslieder trällernde Grüße
HeinoAT
-
-
-
-
#2.978 Hallo Freunde des beschwingten Kurvenräuberns,
wollen wir uns vom 07.ten bis 10.ten Juli einen Spass machen und an diesem Training teilnehmen?
Wir können uns dabei dann an die Kurven und Kehren stellen und zugucken wie die Indian-Fahrer ihre Monsterböcke um die Kurven rangieren?
Leichtigkeit und Eleganz... ich schmeiss mich weg vor Lachen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, für mich geht es zusammen mit Kollegen aus der Firma ins Berner Oberland / Gruyere Waadtland( Tag 1: Schwarzenberg--> Flühli --> Opplingen --> Gurnigel --> Greyerzer See --> Bulle
Tag 2: Bulle --> Aigle --> Col du Pillon -->Saanenmöser -->Zwesimmen --> Spiez am Thunersee)
bis nächste Woche dann
Josefus -
-
-
#2.980 irgendwo müssen ja die 9 Euro herkommen...
Unterschätze einen guten Fahrer mit so einem fetten Ding nicht,.... da könnte es sein, dass so mancher mit einem "Kurvenbike" das Nachsehen hat,.... übrigens, und den USA gibt es eine Bagger-Rennserie,....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!