Humor?
-
-
-
#3.602 Was für Mandeln ??
Stimmt, habe nur noch eine
-
-
#3.603 Stimmt, habe nur noch eine
Kannst dir doch auf dem Bremer Freimarkt frisch gebrannte holen, Hartmut
-
-
-
#3.605 Guten Morgen zusammen:
Die besten Episoden erlebt man immer noch im wirklichen Leben, hier auf dem Bahnhof in Baden:
Eine technische Errungenschaft allererster Güte, die wirklich eine entsprechendes Warnschild verdient hat, so finde ich!
Habt einen lustigen Tag!
Josefus
IMG_20201214_073715.jpg -
#3.606 Trifft die aktuelle Wetterlage im wilden Süden:69977D21-FF6A-4AE7-A069-D82C58A9B568.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
#3.607 Guten Morgen zusammen:
Die besten Episoden erlebt man immer noch im wirklichen Leben, hier auf dem Bahnhof in Baden:
Eine technische Errungenschaft allererster Güte, die wirklich eine entsprechendes Warnschild verdient hat, so finde ich!
Habt einen lustigen Tag!
Josefus
IMG_20201214_073715.jpgJedes Schild hat seine Geschichte. Da hat bestimmt schonmal einer eins auf die Nase bekommen.
-
-
-
#3.609 Mal ganz ehrlich, wer rechnet denn schon damit, dass sich eine Tür wirklich mal öffnet?
Besonders die am Bahnhofsgebäude. Am Ende bekommt man dann auch noch "Zug", wenn die offen steht.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jetzt hör mir doch auf, solche Märchen zu erzählen. Als nächstes kommt einer und behauptet, wenn man auf den Schalter drückt, geht das Licht an.
-
#3.610 Jetzt hör mir doch auf, solche Märchen zu erzählen. Als nächstes kommt einer und behauptet, wenn man auf den Schalter drückt, geht das Licht an.
Das Licht geht nicht an wenn der Schalter zum Öffnen der Tür ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!