• #3.793

    Erinnert mich immer wieder an den Dauertest der Fazer, weswegen ich sie dann gekauft habe und 80tkm Spaß hatte.


    Zitat aus der Motorrad-Zeitung:

    'Die letzten 800 Kilometer bis zur Zehntausender-Marke wird die Fazer MOTORRAD nie verzeihen. Ausgerechnet Service-Langbein Holger Hertneck schnappt sie sich für eine Schwarzwald-Tour. Tatzeit: 29.01.99, 4:45 morgens. Tatort: Neckarburg. Minus 10 Grad, Schneetreiben, Glatteis. Alles nicht so schlimm für Profi Hertneck. Er bemängelt den montierten Dunlop D 207: »Bei Eis und Schnee eine Katastrophe. Der dreht schon im Schritttempo bei Standgas durch.«'


    Orginal siehe hier

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #3.795

    Zum Ausdrucken für den nächsten Termin in einer schwäbischen Werkstatt ;)

    Screenshot_20230123-192555_WhatsApp.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.796

    tscharlie - das Original is von Pferdle und Äffle und schon hornalt. Wir haben damals schon Tränen gelacht :lachen:

    :handgestures-thumbupright:


    Da kennen wir uns doch bestimmt vom lesen her aus dem Fazerforum :think:  :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomsen LE mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.797

    Jaaa, Äffle und Pferdle sind Kultfiguren :handgestures-thumbupright:

    Hier ein kurzes Beispiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3.800

    Ja.... ich war da lange und bin noch angemeldet.

    Unter gleichem Nick.

    Ich war auch auf dem Treffen auf der Augustusburg 2009 (glaube ich so hieß das). Mit der Shiver aber war ich dort.

    Hingefahren bin ich mit der Forumsonkel..


    FZS-600.de

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jogie63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!