• #3.954

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3.955

    Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.

    Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"

    Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"

    Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"

    "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."

    Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."


    Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft:"Scheiße, daneben!"-Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!"- Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder:"Scheiße, daneben!" - Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.- Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dreifarbig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.956


    Guten Morgen Karl,


    also, das Flascherl Preiss'n-Plörre gross im Bild und dann drunter schreiben " Gruss aus Bayern", das geht gaaaaaaaar nicht! :lachen: :lachen:

    Es gibt doch in deiner Heimat sooo viele gute kleine Brauereien...

    Heimatverbundene Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3.957

    Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause. Als er aus dem Auto steigt und zur Haustüre geht, sieht er seine Frau mit 2 großen Koffern aus dem Haus kommen.

    Fragt der Ehemann: “Na, was hast Du denn vor?”

    Sagt sie: “Ich gehe nach Las Vegas!”

    Fragt er: “Nach Las Vegas? Was zum Donner willst Du denn in Las Vegas?”

    Sie: “Ich habe gehört, dass ich dort pro Nacht 400 Dollar für die Liebesdienste bekomme, die ich Dir gratis anbiete.”

    Er schüttelt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minuten kommt er wieder heraus, ebenfalls mit gepacktem Koffer.

    Fragt die Frau: “Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?”

    Er: “Ich gehe auch nach Las Vegas!”

    Sie: “Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?”

    Er: “Ich will miterleben, wie Du mit 800 Dollar im Jahr überleben willst!”


    Eine Frau steht vor Gericht.

    Richter:

    "Sie haben also die Dose mit den Pfirsichen geklaut.

    ....wieviel waren denn drin?"

    Frau:

    "Es waren sechs Stück , Herr Richter "

    Richter:

    "Dann gehen sie sechs Tage ins Gefängnis "

    Aus der hinteren Reihe des Gerichts ruft plötzlich der Ehemann der Frau

    "Eine Dose Erbsen hat sie auch geklaut "

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dreifarbig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!