• #5.454

    Hey, das ist prima.

    Es gibt Leute die können über jeden Witz 3-mal lachen.Das erste mal , wenn er erzählt wird. Dann wenn er erklärt wird. und das dritte mal wenn sie ihn verstanden haben :happy-smileyflower:


    Lieb sein , ja :lachen: :saint:


    Jetzt muss ich wegen Dir zusehen wie ich mein Kopfkino wieder ausbekomme :law-policered: :happy-bouncyyellow: :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wildhog mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5.455

    4 mal! Wenn sie ihn wieder vergessen haben. :neener:

  • #5.456

    Mein Frauchen hat immer tolle Einfälle.

    Da ich am überlegen war, ob ich mein neues Moped aus Raststatt selber heim fahre 180km oder auf dem Anhänger hole (Wetter, glatt, Regen, Kalt usw.) und Sie aber unbediengt mit möchte.

    Meinte Sie trocken, ist doch kein Problem.

    Ich fahre das Auto mit dem Anhänger heim und du kannst dich dann hinten aufs Motorrad auf den Anhänger setzen und sicher deine Moped genießen.

    :sad-roulette:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!