Humor?
-
-
-
#8.942 Alles anzeigen
Also ist er zu spät betrunken gewesen

-
-
#8.943 Alles anzeigenAlso ist er zu spät betrunken gewesen

Dem Schreiben nach, ja

-
-
-
-
#8.946 Alles anzeigenNa den mit der "alkoholisierten Videokonferenz" hatten wir doch gerade mal eine Seite weiter vorn im Beitrag #8934 bereits....

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Für diejenigen, die nicht mehr wissen, was gestern war, dafür können sie sich an alles erinnern, was vor drei Jahren war,....

-
-
#8.947 Alles anzeigenFür diejenigen, die nicht mehr wissen, was gestern war, dafür können sie sich an alles erinnern, was vor drei Jahren war,....

Der Brief aus Beitrag 8941 stammt aus dem Buch "Es faengt damit an, dass am Ende der Punkt fehlt" von Emil Waas. 1ste Auflage 1973, DTV.
Kein Scherz.
-
-
-
#8.949 Alles anzeigenDer Brief aus Beitrag 8941 stammt aus dem Buch "Es faengt damit an, dass am Ende der Punkt fehlt" von Emil Waas. 1ste Auflage 1973, DTV.
Kein Scherz.
Danke.
Und ich dachte, der Scherz sei, dass zwar der betroffene Name, aber nicht der Name des Ausstellers unkenntlich gemacht worden sei

-
#8.950 Alles anzeigenUnd ich dachte, der Scherz sei, dass zwar der betroffene Name, aber nicht der Name des Ausstellers unkenntlich gemacht worden sei

Da kann ich helfen ...

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!