• #8.981

Zur Info:

Ich arbeite in Rastatt bei einem Automobilhersteller im Werk und wir machen Kabelsätze für seine Autos.

Heute Morgen ein Anruf vom Kunden:

'Ich brauche einen gelben Stecker für einen MMA' - der Hauptkabelsatz für den neuen CLA hat gefühle 100 gelbe Stecker, die wir auf Lager haben

Meine Antwort und Frage an Ihn:

'Kein Problem, möchtest auch noch so silberne Stiftchen dazu?' - Pins; nochmal gefühlte 200 verschiedene Typen auf Lager

Er musste lachen...

Wir haben dann die Sache geklärt.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

• #8.982

Wenigstens ehrlich:

IMG_1760.jpeg

Der muss auch noch :😂

Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter.

"Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: Erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."

Die Mutter unterbricht das Kind und sagt:

"Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"

Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los:

"Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann, ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fliegerbaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.986

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!