Wie geschrieben ... ich hatte auch eine XRV. Ja, die in AUT waren bei Auslieferung mt anderen Nockenwellen auf 50PS begrenzt ... aber fast jeder hat sich beim 1000 km-Service die beiliegenden 60PS-Nockenwellen einbauen lassen. So war das auch mit meiner XRV.
Und ja, glaubt einfach weiter an Märchen ... ist schon gut.
Ich fahre gerne mal mit euch in den Bergen ... gerüchteweise soll sogar Deutschland welche haben.
Und eine XL600V ist wiederum einer XRV in nix nachgestanden ... rechne dir mal das Leistungsgewicht der beiden Motorräder aus. Da sind Unterschiede erst in der zweiten Nachkommastelle. Und die XL600V hat noch schmalere Felgen ... müsste demnach noch weniger sein ... eurer Logik folgend.
Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version
-
-
-
#852 60Ps reichen vollkommen aus, aaaaberbei 170-180 kg Gewicht wäre perfekt
Es ist auch egal Leute man muss keinem was beweisen, wenn ich will kaufe ich mir auch eine BMW zusätzlich zu meiner AT...
Das schlimme ist ich habe keine Lust mehr auf die Schalterei
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
-
-
#853 Naja, ich lasse mich eigentlich nicht gerne versägen aber mein Junior auf der RD03 schafft das gerade so und auf der nächsten Geraden hole ich wieder auf.
Umgekehrt das gleiche Spiel.
Also muss was dran sein.
Ich dachte auch erst die Neue wäre souveräner aber im direkten Vergleich merkt man es. Es ist ja nicht so das die CRF schlecht wäre, sie macht ihre Sache gut, aber beherzte Fahren holen aus der alten Twin dann doch mehr Kurvenspeed raus. Wenns schneller wird hat die Neue ihre Vorteile. Wir reden hier von Kehren und Wechselkurven die unter 100km/h gefahren werden. Aber es ist eigentlich egal, wir haben trotzem unseren Spass und darauf kommt es an🤔😅😆
-
#854 Naja, ich lasse mich eigentlich nicht gerne versägen aber mein Junior auf der RD03 schafft das gerade so und auf der nächsten Geraden hole ich wieder auf.
Umgekehrt das gleiche Spiel.
Also muss was dran sein.
Ich dachte auch erst die Neue wäre souveräner aber im direkten Vergleich merkt man es. Es ist ja nicht so das die CRF schlecht wäre, sie macht ihre Sache gut, aber beherzte Fahren holen aus der alten Twin dann doch mehr Kurvenspeed raus. Wenns schneller wird hat die Neue ihre Vorteile. Wir reden hier von Kehren und Wechselkurven die unter 100km/h gefahren werden. Aber es ist eigentlich egal, wir haben trotzem unseren Spass und darauf kommt es an🤔😅😆
Die alten schlucker gehen sehr gut sind nicht auf sparen ausgelegt und Abgasnormen deswegen
Die sind auch sehr Robust
-
-
-
#856 60Ps reichen vollkommen aus, aaaaberbei 170-180 kg Gewicht wäre perfekt
das gibt es zu kaufen, Husqvarna Enduro 701 LR 155 Kg Leergewicht bei 75 PS, 25 Liter Tank
Aber kein DCT und Honda Qualität
-
-
-
-
-
#859 womit man auch nicht mehr kuppeln muss,
Auch nicht beim anfahren?
Ich verstehe nur Bahnhof
Danke dir für die Erklärung
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!