Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version
-
-
-
#862 Rekluse ist eine Fliehkraftkupplung. Die kuppelt bei einer bestimmten Drehzahl dann ein und darunter aus. Die wird anstelle der Originalen Kupplung eingesetzt (bei manuellen Motorrädern). Dadurch kann man die fast komplett ohne Kupplung fahren, ja.
Vielen Dank für die super Erklärung!
-
-
#863 Habe meine Schöne zur großen Inspektion gebracht und als fahrbaren Untersatz habe ich die
CRF 1100L ES ohne DCT bekommen.
Ich habe sie ausgiebig Probe gefahren und festgestellt das ich nieeeeeee wieder schalten will.
Das ES Fahrwerk ist phantastisch, auch haben will
Leider gibt es die AT nicht in meiner Farbe sonst hätte ich zugeschlagen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
-
#864 CRF 1100L ES ohne DCT bekommen.
Ich habe sie ausgiebig Probe gefahren und festgestellt das ich nieeeeeee wieder schalten will.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Das stimmt in die faule Richtung gewöhnt man sich schnellaber solange man es umgekehrt ausprobiert merkt man schnell was das für Komfort einem bereitet
Ja ES Fahrwerk ist Klasse
Schönen Abend zurück, Danke dir
-
-
-
-
-
-
#868 Bin gerade in Thüringen unterwegs, Dreiwettertaft und ein Schaltgetriebe und die Frisur ist trotz Sturm perfekt. 🤗
Wo in Du in Thüringen bist Du unterwegs?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!