Candy Prominence Red

  • #41

    Guude,



    genau das war auch einer der Gründe, weshalb ich mir keine Tricolor gekauft habe.
    Das Gold der Felgen war ein anderes als das der Gabelholme und dazu noch das Bronze des Motors.


    Ich habe das "Himbeerkracherl" noch nicht im original gesehen, aber besser als silber ist es allemal!

  • #42

    Wie schon mal hier iwo geschrieben, hatte ich das gleiche Rot auf der Crosstourer. Hat damals auch sehrgefällen. Ist dann wieder aus dem Programm verschwunden.


    Das Rot ist glaube ich keine Mainstreamfarbe. Wir werden sehen, wieviele diese kaufen.

  • #43


    Gut das die Geschmäcker verschieden sind aber in Natura sieht die Farbe echt gut aus. Nebeneinander verglichen besser als die rote - m.M.n.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #44

    In natura habe ich sie noch nicht gesehen, mag ja sein, dass sie da besser aussieht.
    Ich finde einfach, die Africa Twin kommt in "peppigen" Farben besser rüber, bzw. stehen ihr besser.
    Aber meine Meinung ist ja auch nur meine Meinung und nicht für jeden ausschlaggebend.
    Jedem das seine ;)

  • #48

    ja, tatsächlich. Die neue VFR800X hat das auch. Nur das mattschwarze Schutzblech vorne wirkt etwas unüberlegt und wenig passend. Dennoch mein Favorit. :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!