Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #203

    Nun ja.

    Ich war ein sehr zufriedener Pan Fahrer.

    Aber Honda hat leider auf dem Segment nichts neues gebracht.

    Die Gold Wing hat einen Traum von Motor, lässt aber meine sportliche Fahrweise nicht zu.

    BMW wollte und will ich immer noch nicht.

    Also war der Crosstourer dran. Der wiegt schonmal 40 kg weniger als die Pan.

    Und jetzt war der Zeitpunkt, (60000 km Inspektion) an dem mein Händler gesagt hat:

    " Entweder du fährst den Crosstourer auf, so wie die 1300er Pan (170000 km) oder du verkaufst die Maschine jetzt.

    Noch gibt es einen vernünftigen Preis dafür."

    Was soll ich sagen? Nach 6 Jahren Crosstourer habe ich mich für die AT entschieden der wiederum 35 kg weniger wiegt. 8)

    Gruß aus Bielefeld, Michael#453!

  • #207

    Hey, da ist die doch gerade eingefahren. Und da gibst du sie weg.:confusion-questionmarks::lachen:

    Gell, ist schon g..l, das Ding?:happy-jumpeveryone:

    Gute Entscheidung, sehr gute Entscheidung. Abgesehen, dass du am Stilfserjoch deine GS nicht unter 300 anderen GSen suchen musst, hast du dich fürs Fahren und weniger fürs Flicken entschieden.

    Wenn man nur schwer genug beginnt, ist die AT nur noch ein Mofa. :roller:

    Welche genau hast du?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #209

    sozusagen ein Mopedmessi:D

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!