-
-
-
-
-
#203 Nun ja.
Ich war ein sehr zufriedener Pan Fahrer.
Aber Honda hat leider auf dem Segment nichts neues gebracht.
Die Gold Wing hat einen Traum von Motor, lässt aber meine sportliche Fahrweise nicht zu.
BMW wollte und will ich immer noch nicht.
Also war der Crosstourer dran. Der wiegt schonmal 40 kg weniger als die Pan.
Und jetzt war der Zeitpunkt, (60000 km Inspektion) an dem mein Händler gesagt hat:
" Entweder du fährst den Crosstourer auf, so wie die 1300er Pan (170000 km) oder du verkaufst die Maschine jetzt.
Noch gibt es einen vernünftigen Preis dafür."
Was soll ich sagen? Nach 6 Jahren Crosstourer habe ich mich für die AT entschieden der wiederum 35 kg weniger wiegt.
-
-
-
-
-
-
#207 Nach 18 Jahren und ca. 210000 km Pan European,
Hey, da ist die doch gerade eingefahren. Und da gibst du sie weg.
Und nun seit 4 Wochen Besitzer einer AT.
Gell, ist schon g..l, das Ding?
BMW wollte und will ich immer noch nicht.
Gute Entscheidung, sehr gute Entscheidung. Abgesehen, dass du am Stilfserjoch deine GS nicht unter 300 anderen GSen suchen musst, hast du dich fürs Fahren und weniger fürs Flicken entschieden.
Was soll ich sagen? Nach 6 Jahren Crosstourer habe ich mich für die AT entschieden der wiederum 35 kg weniger wiegt.
Wenn man nur schwer genug beginnt, ist die AT nur noch ein Mofa.
Natürlich hat mich auch das neue Moped mit all seinen Features gereizt.
Welche genau hast du?
-
-
-
#209 ich wechselte von einer CB1300, wobei die neben einer XR600 weiterhin im Stall steht
sozusagen ein Mopedmessi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!