Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #182

    Sehr schöne Maschine:thumbup:, aaaber die Krümmer sind nicht poliert:lachen:(Spaß);)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #183

    Ich komme von einer R1200R, mit Luftkühlerboxer, BJ 07, ewig lästigem ABS und einem Mördermotor, super Soziatauglichkeit und wenig Durst und einem Opaimage.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

    Einmal editiert, zuletzt von ollli ()

  • #187

    mach doch ne Collage draus, hier sind alle scharf auf Bilder.


    Neugierige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #189

    Was war für dich an dem Bremsensystem so nervend?

    Ich hatte mal ne 1150gs, war ebenfalls mit den Bremsen/ABS nicht zufrieden.

    Daher würde mich dein Eindruck interessieren.

  • #190

    innerhalb von 30 bis 45000 zweimal Abs tot. Jetzt läuft's, nur habe ich die Boxer nicht mehr, wollte nicht mehr.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!