Unterbringung Tom Tom

  • #64


    Die Abstände der Schrauben in den Gummipuffern sind 38mm und 30m. Ich hatte erst 28mm gemessen, aber das ist bestimmt wegen den Gummipuffern verschoben. Ich stelle gleich von Handy aus die Bilder noch rein.


    Grüssle
    iceman

  • #66

    Der genaue Abstand der Gewindebohrungen am Halter beträgt 30 und 38 mm. Von der Bohrungsmitte gemessen natürlich ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #67


    Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Im Halter sind nur in einer der beiden Platten zwei Gewinde drin. Und welchen Abstand meinst Du jetzt da?


    :think:

  • #68

    Ich meine den Halter in den du das Navi reinklinkst. Da sind doch 4 Gewinde M5 auf der Rückseite wo z.B. die Platte mit dem RAM-Kugelkopf dran ist.
    Der Abstand dieser Bohrungen ist 38mm in der Breite und 30mm hochkant. Du hast doch die Gummipuffer da angeschraubt, oder??
    Meintest du den Halter der an die Querstrebe dran kommt? Der müsste dann 4 Bohrungen (ca. 5,5 für die 5er Schrauben) mit dem gleichen Abstand haben. Außerdem noch 2 Gewindebohrungen für die Klemmung mit dem Gegenstück.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #69

    Nun. Ich habe ja den GS-Power Halter.

    Und da direkt drauf kommen die Gummi Füße. Das war glaub hier die Frage von einem Kollegen. Weil er vermutlich die 50€ nicht ausgeben will, sondern sich die beiden Alu Blöcke selber baut.





    send from my mobile device

  • #70

    Der Kollege bin wohl ich.


    Den GS-Power-Adapter will ich mir nicht nachbauen, aber den Adapter, um das Navi etwas höher zu montieren.
    Das ist der Adapter, den sich "countrybiker" gemacht hat.


    Da ich den Adapter von GS-Power noch nicht habe, fragte ich nach den Maßen des GS-Power-Adapters, um mir die richtige Alu-Platte zu kaufen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!