Der Seitenkoffer + Topcase Thread

  • #41

    Hi Maddan,


    danke für den aufschlussreichen Ausschnitt!


    Aber bedenke, dass Flugzeugflügel auch gewollt und berechnet am einem Flugzeugrumpf mitschwingen sollen! Aber ob das in diesem Fall auch so geplant ist? :roll:


    Wobei ich jetzt tatsächlich gerne mal ein Touratech-System unter den gleichen Bedingungen sehen würde. Wie sich das wohl in Slowmotion darstellt? Vielleicht hast du ja so etwa auch noch im Angebot?! ;)


    Gruß,
    Stefan


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #42


    Haha, das ist geil! Besser hätte man es nicht zeigen können.

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #43

    hallo
    die koffer sind extra so schwingungs mäßig angebracht


    bei der st 1100 pan-europän seit 1990 auch so angebracht von den japanern extra so.....
    naja im forum sind viele dies besser wissen ,eben halb nur.
    gruß ULI.....

    crf250l 2013

  • #44


    Scho klar. Meine GIVI-Maxia an der CB1300 schwingen and den Quicklock-Trägern auch rum....aber bisher hab ich auf ner Rüttelpiste weder ne CB1300 noch ne Pan getroffen. Ich geb den Dingern auf Schotter 100km. Aber das wissen Einige hier ja besser ... bis es dann abfällt :lol: Also besser immer: Spanngurte mitführen :mrgreen:


    [attachment=0]koffer ab.jpg[/attachment]

  • #45


    Also ich will an meinem Mopped keine Anbauten haben die so schwingen. Ich frag mich was wohl beladen machen...

  • #46

    wie oft fahrt ihr längerfristig über Bahnschwellen...genau dort ist die Animation herausgenommen. Was dort nicht in Wallung gerät...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #47


    Sind halt keine Japaner! ;)

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #48

    Also ich bin von dem GIF und den Kommentaren mehr überzeugt, als von den Honda-Ingenieuren. Danke dafür.

  • #49


    Was dort nicht in Wallung gerät ist halt einfach richtig befestigt.

  • #50

    Für den Zweck für den ich diese Koffer nutzen möchte ist die Befestigung völlig ok. Straße und leichtes Gelände können die gut vertragen. Wer Mehr möchte kann doch beim,,Spezialisten"kaufen. Wo ist das Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!