Maddan's Schrauberecke

  • #2

    Find ich gut, dass endlich mal jemand Designmerkmale von BMW Enduros übernimmt, anstatt immer nur über BMW zu lästern. :handgestures-thumbupleft:
    :whistle:

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #4


    Farblich passt es - aber vom Stil her wirkt es wie ein Fremdkörper.

  • #6


    du könntest probieren, das alu z.b. mit carbon-folie zu folieren.
    z.b.: https://www.foliencenter24.com…tofolie-mit-struktur.html


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #7

    Mir auch nicht!
    Ungeachtet Deiner handwerklichen Fähigkeiten - aber diese Alu- bzw. Edelstahlgrundplatte findet sich an keiner Stelle des Motorrades wieder ... deshalb passt es nicht ... so empfinde zumindest ich es ...


    Nur die "Plakette" auszutauschen wäre allerdings nicht schlecht ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #9


    Ich kann Dir Uhu Kontaktkleber dafür empfehlen, den gibt es im Baumarkt sogar in einer großen Dose. Beidflächig 1mm dünn einschmieren, etwas antrocknen lassen, und dann möglichst treffsicher mit möglichst viel Kraft aufeinander pressen- danach ist keine Trocknungszeit nötig, höchstens ein wenig auslüften. Das zeug geht auch sehr gut für Lederarbeiten wo geklebt werden muss. Das mit dem heißmachen wird nicht gut funktionieren, wird unsauber und hält nicht gut.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #10

    Hallo,


    habe zum auskleiden der Alukoffer 3 mm selbstklebende Moosgummiplatten ( Ebay )benutzt.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!