SWEGOTECH Forkshield -- Diskussionsabteilung

  • #41

    ..habe nach den positiven Erfahrungen die hier gepostet wurden ,soeben auch bei Swen bestellt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #43

    Habe meines letzte Woche bekommen, hatte es - dank der Passgenauigkeit - in 5 Minuten montiert.


    Ist schon ein spürbarer Unterschied zu vorher - sitze nun fast so ruhig wie hinter dem Tourenschild meiner ehemaligen Varadero.


    Nur ist mit der normalen Scheibe der Winddruck für mich noch etwas ungewohnt und ich habe angesichts meiner vorgeschädigten Halswirbelsäule ( Discus prolaps ) nach längeren schnellen Fahrten schon noch Schmerzen. Werde deshalb doch noch eine MRA - Tourenscheibe mit Spoiler ausprobieren.


    Bin 1,88 m, normaler Sitz in hoher Position, Nolan N 86.


    Auf jeden Fall lohnt sich der Forkshield von Swen !! Gute Arbeit !!


    Grüsse vom SpessartHirsch

  • #45

    ..nach einer Woche ist auch mein Forkshield eingetroffen. Ich muss sagen das ging ja ruck zuck, von Las Vegas in die Pfalz. Habe es gleich montiert. Es hat ohne nachzuarbeiten super gepasst. Vielen Dank an Swen für den Einsatz und die schnelle Lieferung. Von mir gibts beide Daumen hoch. :clap:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #47


    Ja vielleicht. Leider bleibt für mich dabei die Optik der AT auf der Strecke.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #48


    Gibt es damit Erfahrungen oder ist das reine Mutmaßung bzw. Werbeversprechen?


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #50


    Irgendjemand hat diese Kombination und hat sie gelobt. Finde aber das Posting nicht mehr, daher darf meine Aussage ignoriert werden.


    edit: ich glaub das wars


    http://trueadventure.de/forum/…onal+cycle+vstream#p47961

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!