Motorschutzplatte von BUMOT

  • #101


    Erkennbar an den Blinkern, sieht man, das es sich im Video um eine CRF in Standardausführung handelt ... also ohne ABS und TC. Dabei kauft man auch normale Blinker keine Handprotektoren und auch keine originale Bashplate.

  • #102


    Danke für den Hinweis, gutes Video!


    War sogar ein Lacher drin (6:40 min)... "Next job is the tyres. This is the standard Dunlop ShitWing or something... Trailmax, it's called Trailmax" :) Die Aussies haben also offenbar auch keine andere Meinung zu diesem - ähem - "Reifen"...


    OT off ;)

  • #103

    Sieht so eckig aus alles. Warum traut sich eigentlich kein Zubehör-Hersteller an eine Wanne wie bei der XRV, die alles so schön einkapselte?

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #105

    Hallo,


    die neuen Motorschutze von Touratech sind doch runde Wannen, sehen in meinen Augen furchtbar aus. Habe am Freitag BUMOT montiert.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #106

    ..einen für mich richtig schönen Motorschutz gibt es zur Zeit nicht. Der BUMOT scheint seitlich besser zu schützen als der von TT. Für mich sieht er allerdings aus wie ein Kohlenkasten.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #107

    Mir gefällt ein Kohlekasten an der AT besser als eine Badewanne.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #108

    Hab gerade mal versucht, rauszufinden, was der Bumot Unterfahrschutz kostet. 259 Euro plus "Shipping and packing costs [...] calculated based on the price list of the courier company"
    Kann einer aus Erfahrung berichten, wie viel das dann ist?

  • #110

    Ups.. Den hab ich nur bei den Koffern gesehen. Danke für den Hinweis.
    Dann kostet das Ding ja kaum mehr als SWM. Wird dann bei mir wohl Bumot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!