• #22



    Neben den SWM-Motorrädern, die ja eigentlich alte Huskys sind noch mit den britischen CCM GP450 http://www.ccm-motorcycles.com/gp450.asp
    Ist ein BMW-Motor drin also eigentlich ein Rotax od. dessen chinesisches Pendant.

  • #23


    CCM, KTM 690 Enduro, Beta Alp 4.0

  • #25

    BMW X 650 Country mit 160 Kg, bekommt man mit wenig Km im Netz. Verbrauch 3 -3,5 Ltr. Habe ich vor der AT 16000 Km gefahren.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #27


    Ich werfe mal die Kawasaki Versys X-300 ins Rennen. Hat alles, kann alles (in der Adventure Variante) und hat eine Reichweite von 400 km. Dann noch die Suzuki V-Strom 250.


    Aber die CRF500 Rally kommt, garantiert!

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #28


    ???? wie kommst Du auf diese Info ? ich fange gleich an mein Konto zu plündern :)


    Gibt es dazu eine konktete Info ? also wann ? welcher Motor ?


    Grüße Bernd der Memminger

  • #29

    Bei der AT war das auch so ein "mal schauen" *grins* Eiertanz.. und plötzlich war die Ankündigung da. Wenn keine kommen würde hätte er nein gesagt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #30

    also aus dem interview geht so gar nicht hervor das oder ob eine CRF500 Ralley kommen wird...

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!